EINFÜHRUNG
1.1. Durch die Nutzung und/oder den Besuch eines beliebigen Teils der Website betmaximus.de (der „Website“) oder durch das Erstellen eines Kontos auf der Website erklären Sie sich mit Folgendem einverstanden:
1.1.1. Den Allgemeinen Geschäftsbedingungen auf dieser Seite;
1.1.2. Der Datenschutzerklärung,
1.1.3. Allen Spielregeln,
1.1.4. Allen Bedingungen für Werbeaktionen, Boni und Sonderangebote, die von Zeit zu Zeit auf der Website verfügbar sind;
1.2. Alle oben aufgeführten Bedingungen werden zusammen als „die Bedingungen“ bezeichnet.
1.3. Bitte lesen Sie die Bedingungen sorgfältig durch, bevor Sie sie akzeptieren. Wenn Sie den Bedingungen nicht zustimmen, sehen Sie vom Erstellen eines Kontos ab und nutzen Sie die Website nicht weiter. Durch Ihre fortgesetzte Nutzung der Website akzeptieren Sie die Nutzungsbedingungen.
1.4. Die Bedingungen treten am 14. Mai 2020 in Kraft und wurden zuletzt am 27. Januar 2023 aktualisiert.
PARTNER UND RECHTSPARTEIEN
2.1. BetMaximus wird betrieben von Gladiator Holding N.V., Zukikertuintjeweg Z/N, Zuikertuin Tower, Willemstad, Curaçao (Registrierungsnummer: 161721).
2.2. Bezugnahmen auf „wir“, „uns“ oder „Unternehmen“ sind Verweise auf Gladiator Holding N.V.
ÄNDERUNGEN DER NUTZUNGSBEDINGUNGEN
3.1 Es kann u. U. aus verschiedenen Gründen nötig sein, die Bedingungen zu ändern, wie z. B. aus kommerziellen Gründen, um neue Gesetze oder Bestimmungen einzuhalten oder aus Gründen des Kundendienstes. Die aktuellste Fassung der Allgemeinen Geschäftsbedingungen kann hier abgerufen werden, und das Datum des Inkrafttretens ist entsprechend vermerkt.
3.2 Wenn wir Änderungen an den Nutzungsbedingungen vornehmen, die Ihnen vorab per E-Mail oder durch Bekanntmachung auf der Website mitgeteilt werden, muss der Spieler seine Zustimmung erneut bestätigen, bevor die Änderungen in Kraft treten und er über unsere Website Wetten platzieren kann.
KONTOERSTELLUNG
4.1. Um eine Wette über die Website zu platzieren, müssen Sie auf der Website ein Konto eröffnen (“Ihr Konto”).
4.2. Wir übernehmen keine Gewähr dafür, dass Ihr Zugriff auf und/oder der Nutzung der Website oder Dienste den geltenden Gesetzen des Landes entspricht, in dem Sie ansässig sind, und Sie sichern zu, dass Online-Glücksspiel an Ihrem Wohnort nicht illegal ist.
4.3. Aus verschiedenen rechtlichen oder kommerziellen Gründen gestatten wir nicht, dass Kunden, die in bestimmten Ländern ansässig sind oder ihren Sitz haben, Konten erstellen oder nutzen. Sie dürfen die Website und/oder die Dienste nicht nutzen, wenn Sie in einem unzulässigen Land ansässig sind. Die Tatsache, dass die Website in einem unzulässigen Land zugänglich ist oder dass die Website in der Amtssprache eines unzulässigen Landes bereitgestellt wird, ist nicht so auszulegen, als würde sie die Nutzung der Website in einem solchen unzulässigen Land billigen. Jeder Versuch, diese Einschränkung zu umgehen (z. B. durch Verwendung eines VPN-, Proxy- oder ähnlichen Dienstes, der die Identifizierung Ihres tatsächlichen Standorts maskiert oder manipuliert, oder indem Sie anderweitig falsche oder irreführende Informationen zu Ihrem Standort, Ihrer Staatsangehörigkeit oder Ihrem Wohnort angeben oder eine Website Dritter in einem unzulässigen Land nutzen, um Wetten abzuschließen oder Wetteinsätze zu tätigen), gilt als Verstoß gegen diese Bedingungen und kann nach geltendem Recht eine Straftat darstellen. Wenn sich herausstellt oder wenn wir Grund zu der Annahme haben, dass Sie sich in einem unzulässigen Land befinden, kann dies dazu führen, dass wir Ihr Konto schließen, ohne dass wir zur vorherigen Ankündigung verpflichtet sind, das darin enthaltene Guthaben einfrieren und den zuständigen Behörden entsprechende Informationen zum Konto zur Verfügung stellen, und Sie haben uns für die daraus entstehenden Schäden zu entschädigen.
4.4. Wenn Sie versuchen, ein Konto zu eröffnen oder die Website aus einem anderen Land zu nutzen, ist der Spieler dafür verantwortlich, zu prüfen, ob Glücksspiel in diesem Land legal ist. Sie sind dafür verantwortlich, sicherzustellen, dass Sie alle Gesetze einhalten, die für Online-Glücksspiele in dem Land gelten, in dem Sie sich befinden und/oder in dem Sie ansässig sind. Sie dürfen nicht auf die Website zugreifen und/oder ein Konto in einem Land eröffnen, in dem Online-Glücksspiele verboten sind. Sie dürfen dies auch nicht tun, wenn Sie Bürger eines Landes sind, das seinen Bürgern die Teilnahme an Online-Glücksspielen untersagt, unabhängig von ihrem Standort.
4.5. Ein Spieler muss sich persönlich registrieren, indem er den Anweisungen auf dem Bildschirm folgt.
4.6. Spezifische Länderausschlüsse: Der Zugriff auf betmaximus.de ist in den folgenden Ländern beschränkt: Rumänien, Curacao, Die Niederlande.
4.7. Wenn Sie Ihr Konto eröffnen, werden Sie aufgefordert, uns persönliche Daten wie Ihren Namen, Ihr Geburtsdatum und die entsprechenden Kontaktdaten einschließlich Adresse, Telefonnummer und E-Mail-Adresse (“Ihre Kontaktdaten”) mitzuteilen.
4.7.1. Sie erkennen hiermit an, dass Sie durch die Nutzung der Dienste auf der Website sowohl Geld gewinnen als auch verlieren können.
4.8. Ihr Konto muss unter Ihrem eigenen korrekten Namen registriert sein. Sie können nur ein Konto eröffnen. Alle anderen Konten, die Sie bei uns in Bezug auf den Dienst und die Website eröffnen, sind “Doppelkonten”. Doppelkonten können von uns sofort geschlossen werden und:
4.8.1. Wenn der Gesamtbetrag, den Sie auf das Doppelkonto eingezahlt haben, eingesetzt und verloren wurde, erklären Sie sich damit einverstanden, auf Ihren Anspruch auf die auf dem jeweiligen Doppelkonto eingezahlten Beträge zu verzichten.
4.8.2. Wenn der auf das Doppelkonto eingezahlte Gesamtbetrag nicht zur Platzierung von Wetten verwendet wurde, erheben wir eine Gebühr von 50 % des eingezahlten Betrags und erstatten Ihnen die restlichen 50 %.
4.8.3. Wenn die auf das Doppelkonto eingezahlten Beträge zur Platzierung von Wetten verwendet wurden, die zu Gewinnen geführt haben, werden die Gewinne für nichtig erklärt und wir erheben eine Gebühr von 50 % des Gesamtguthabens auf dem Doppelkonto und erstatten Ihnen das verbleibende Guthaben. Wenn nach der Annullierung der Gewinne das verbleibende Guthaben auf dem Doppelkonto weniger als 50 % des von Ihnen eingezahlten Gesamtbetrags beträgt, berechnen wir Ihnen eine Gebühr in Höhe des verbleibenden Guthabens Ihres Doppelkontos.
4.8.4. Alle Erträge, Gewinne oder Boni, die Sie während der Zeit, in der das Doppelkonto aktiv war, erhalten oder angesammelt haben, verfallen und können von uns zurückgefordert werden, und Sie werden uns auf Verlangen die entsprechenden Beträge zurückzahlen, die vom Doppelkonto ausgezahlt wurden.
4.9. Wenn Sie ein anderes Konto erstellen möchten, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice unter [email protected]. Wenn ein neues Konto erstellt wird, wird das alte Konto geschlossen.
4.10. Sie müssen Ihr Konto pflegen und Ihre Daten auf aktuellem Stand halten.
4.11. Wenn Sie Ihr Konto schließen möchten, müssen Sie eine entsprechende Anfrage an [email protected] senden. Mit der Schließung Ihres Kontos erklären Sie sich mit dem Verfall jeglicher Aktionsboni, Preise oder Vorteile einverstanden, die Sie ggf. erhalten haben.
4.12. Im Falle der Schließung Ihres Kontos wegen Spielsucht oder wenn Ihr Konto aufgrund von Betrug geschlossen wurde, erkennen Sie an, dass Sie kein neues Konto eröffnen dürfen. Das Unternehmen übernimmt keine Haftung dafür, wenn es Ihnen gelingt, ein neues Konto zu eröffnen, für diese Handlung oder für direkte oder indirekte Folgeschäden. Das Unternehmen hat das Recht, jederzeit ein neues Konto zu schließen, das gegen die hier genannten Anforderungen verstößt.
4.13. Spielern aus Ländern und deren Territorien, die für den Betrieb von Online-Casinos eine Lizenz oder eine ähnliche Formalität/Anforderung benötigen („eingeschränkte Länder“), ist es nicht gestattet, Einzahlungen vorzunehmen, Wetten zu platzieren und/oder Spiele zu spielen. Diese Liste umfasst ohne Einschränkung: Rumänien, Curaçao, die Niederlande, Frankreich, französische Gebiete, Litauen.
BESTÄTIGUNG IHRER IDENTITÄT, BESTIMMUNGEN ZUR BEKÄMPFUNG DER GELDWÄSCHE
5.1 Sie versichern, dass:
5.1.1. Sie nicht jünger sind als:
5.1.1.1. 18 (achtzehn) Jahre bzw;
5.1.1.2. das entsprechende Mindestalter erreicht haben, das für Glücksspiel- oder Spielaktivitäten nach dem für Sie geltenden Recht oder in Ihrem Land gesetzlich vorgeschrieben ist (“das gesetzliche Mindestalter”); und
5.1.2. die bei der Erstellung Ihres Kontos angegebenen Daten korrekt sind, und
5.1.3. Sie der rechtmäßige Besitzer des Geldes auf Ihrem Konto sind, und
5.1.4. Sie in einem Land ansässig sind, in dem Glücksspiel legal ist, und
5.2. das eingezahlte Geld nicht aus unzulässigen Aktivitäten stammt.
5.3 Alle von Spielern auf unserer Website getätigten Transaktionen werden überprüft, um Geldwäsche, Terrorismusfinanzierung und alle anderen illegalen Aktivitäten zu verhindern.
5.4 Indem Sie den Bedingungen zustimmen, ermächtigen Sie uns, Überprüfungen durchzuführen, die wir möglicherweise von uns selbst oder von Dritten (einschließlich Aufsichtsbehörden) verlangen, um Ihre Identität und Ihre Kontaktdaten zu bestätigen und Geldwäsche und Terrorismusfinanzierung zu verhindern und um zu überprüfen, ob Sie einem Sanktionsregime unterliegen (die “Schecks”). Wir können solche Unterlagen anfordern, die zur Überprüfung Ihrer Identität oder der Geldquelle erforderlich sind, einschließlich, aber nicht beschränkt auf gültige Lichtbildausweise und aktuelle Adressnachweise und/oder andere Arten von Unterlagen, die wir möglicherweise benötigen.
5.5 Die Identität des Spielers wird bei kumulierten Auszahlungen von 2.300 € überprüft.
5.6 Unter bestimmten Umständen müssen wir Sie möglicherweise kontaktieren und Sie bitten, weitere Informationen direkt an uns zu übermitteln, um die Überprüfungen durchzuführen. Wenn Sie uns solche Informationen nicht zur Verfügung stellen oder nicht geben können, können wir Ihr Konto vorübergehend sperren, bis Sie uns diese Informationen übermittelt haben, oder Ihr Konto dauerhaft schließen. Außerdem müssen Sie einen Ausweis vorlegen, wenn Sie eine Auszahlung in einer Höhe ab zweitausenddreihundert Euro (2.300 EUR) vornehmen möchten.
5.7 Sofern nicht anders angegeben, beträgt der Mindestbetrag für die Auszahlung 100,00 EUR/USD/CAD bzw. 1500,00 SEK. Obwohl der Gesamtbetrag, den ein Spieler sich auszahlen lassen kann, nicht beschränkt ist, gibt es eine Begrenzung für den maximalen Auszahlungsbetrag pro Transaktion. Der maximale Auszahlungsbetrag pro Transaktion beträgt 2.000 EUR/USD/CAD bzw. 20.000 SEK. Darüber hinaus werden von uns alle 5 Geschäftstage maximal 5.000 EUR/USD/CAD bzw. 50.000 SEK verarbeitet.
5.8 Wenn wir nicht bestätigen können, dass Sie das gesetzliche Mindestalter erreicht haben, können wir Ihr Konto sperren. Falls sich erweisen sollte, dass Sie zu dem Zeitpunkt, an dem Sie Glücksspiel- oder Glücksspieltransaktionen getätigt haben, dieses Alter noch nicht erreicht hatten, dann
5.8.1. wird Ihr Konto geschlossen;
5.8.2. werden alle Transaktionen, die Sie als Minderjähriger getätigt haben, annulliert, und alle von Ihnen eingezahlten Beträge werden zurückerstattet;
5.8.3. werden alle Einsätze für Wetten, die Sie als Minderjähriger abgeschlossen haben, zurückerstattet, und
5.8.4. alle Gewinne, die Sie in dieser Zeit angesammelt haben, verfallen und Sie haben das von Ihrem Konto ausgezahlte Geld an uns zurückzuzahlen.
INAKTIVITÄT UND LÖSCHUNG VON SPIELERKONTEN
6.1. Bleibt ein Spielerkonto für mehr als 12 Monate inaktiv (d. h., wenn der Spieler sich während dieser Zeit nicht auf der Website des Betreibers einloggt), ist der Betreiber berechtigt, ab dem 13. Monat der Inaktivität eine monatliche Kontoführungsgebühr von 5,00 € zu erheben. Nach 12 Monaten ununterbrochener Inaktivität sendet der Betreiber eine Erinnerungsnachricht an den Benutzer über die in seinen Kontodaten gespeicherte E-Mail-Adresse. Nach Erhalt dieser Erinnerungsmail hat der Benutzer 30 Tage Zeit, um sich in seinem Spielerkonto einzuloggen. Wenn innerhalb dieser 30 Tage kein Login registriert wird, werden 5,00 € Echtgeld oder Bonusgeld vom Guthaben abgezogen. Wenn der Restbetrag weniger als 5,00 € beträgt, wird der gesamte Betrag abgezogen. Bleibt das Konto nach 13 aufeinanderfolgenden Monaten inaktiv, erhält der Benutzer monatlich eine Erinnerungsmail. In diesem Fall fällt eine monatliche Gebühr in Höhe von 5,00 € an, die entsprechend vom Konto des Spielers abgebucht wird.
6.2. Wenn das Spielerkonto länger als 12 Monate inaktiv ist und der Kontostand 0,00 € beträgt, fallen keine weiteren Kosten an. Die Inaktivitätsgebühr wird monatlich erhoben, bis der nächste Login auf der Website durchgeführt wird. In diesem Fall ist der Betreiber berechtigt, das Spielerkonto zu sperren.
6.3. Wenn ein Spielerkonto 30 Monate lang inaktiv ist, was bedeutet, dass für die oben genannte Zeit keine Transaktion für dieses spezifische Konto verbucht wurde, überweisen wir das Restguthaben auf diesem Konto an den jeweiligen Spieler. Wenn es nicht möglich ist, den Spieler auf angemessene Weise zu kontaktieren, wird der Restbetrag an die jeweilige Glücksspielbehörde überwiesen.
RECHTE AN GEISTIGEM EIGENTUM
BENUTZERNAME, PASSWORT UND KUNDENDATEN
7.1. Spieler dürfen Benutzernamen und Passwörter nicht an Dritte weitergeben. Bei Verlust können Passwörter über die Option „Passwort vergessen“ zurückgesetzt werden.
EINZAHLUNGEN AUF IHR KONTO
8.1. Wenn Sie über die Website an Wetten oder Spielen teilnehmen möchten, müssen Sie Geld auf Ihr Konto einzahlen, mit dem Sie Wetten platzieren oder Spiele spielen können. Wir behalten uns das Recht vor, innerhalb eines angemessenen Zeitraums grundlegende KYC-Überprüfungen zu Einzahlungen von Spielern durchzuführen, um die Einhaltung der unter Abs. 5 und 11 dieser Bedingungen genannten Bestimmungen zu überprüfen.
8.2. Einzahlungen auf das Spielerkonto erfolgen durch Überweisung von Geld auf das Konto des Unternehmens mittels der auf der Website angegebenen Zahlungsmethoden. Die derzeit verfügbaren Zahlungsmethoden umfassen Debitkarten, Kreditkarten, E-Wallet-Zahlungen, Prepaid-Karten, Instant Banking, Fast Bank Transfer und reguläre Banküberweisungen. Das Unternehmen behält sich das Recht vor, die akzeptierten Zahlungsmethoden nach eigenem Ermessen zu ändern. Das Unternehmen behält sich außerdem das Recht vor, bestimmte Zahlungsarten nur unter bestimmten Voraussetzungen zu akzeptieren. Das Unternehmen übernimmt keine Gewähr dafür, dass alle Zahlungsarten jederzeit verfügbar sind. Um zu überprüfen, welche Zahlungs- und Auszahlungsmethoden derzeit verfügbar sind, und um den jeweils damit verbundenen Zeitaufwand zu ermitteln, klicken Sie auf der Hauptseite unserer Website bitte auf „Bankseite“.
8.3. Wir akzeptieren kein an uns gesendetes Bargeld.
8.4. Sie müssen von einem Konto Guthaben einzahlen, das in Ihrem eigenen Namen registriert ist. Wir akzeptieren keine Einzahlungen durch Dritte wie z. B. Freunde, Verwandte, Lebens- oder Ehepartner. Sollten wir bei unseren routinemäßigen Sicherheitsüberprüfungen feststellen, dass eine solche Einzahlung erfolgt ist, verfallen alle Gewinne.
8.5. Durch die Einzahlung von Geld erklären Sie sich damit einverstanden, keine Rückbuchungen oder Buchungsstornierungen vorzunehmen oder Einzahlungen auf Ihr Konto auf andere Weise zu stornieren, und Sie verpflichten sich, uns nicht bezahlte Einzahlungen zu erstatten und uns zu entschädigen.
8.6. Den maximalen Betrag, den Sie im Rahmen einer Transaktion einzahlen können, finden Sie unter „Kassenseite“ auf der Hauptseite unserer Website.
8.7. Unter bestimmten Umständen kann das Unternehmen sogenanntes „Bonusgeld“ für ein Spielerkonto gutschreiben. Die Bedingungen für die Gutschrift des Bonus (z. B. Ersteinzahlungsbonus) und die Höhe des Bonus werden vom Unternehmen festgelegt und von Zeit zu Zeit auf der Website angegeben. Aktuelle Aktionen finden Sie unter dem folgenden Link: https://betmaximus.de/promotions
8.8. Die qualifizierte Einzahlung und der Bonus werden getrennt vom Hauptkonto des Spielers auf dem Bonuskonto gehalten. Das Geld auf dem Bonuskonto kann nicht transferiert oder abgehoben werden, bis der Mindestumsatz des Bonus erfüllt ist. Alle Boni sind mit bestimmten Bedingungen verbunden, die im Rahmen der jeweiligen Aktion veröffentlicht werden und während der gesamten Dauer der Aktion einsehbar sind. Guthaben auf dem Bonuskonto kann verwirkt werden, auch wenn noch Wetten offen sind. In diesem Fall verliert der Spieler alle potenziellen Gewinne aus solchen Wetten.
8.9. Ihr Konto ist kein Bankkonto und daher nicht über ein Bankversicherungssystem versichert, garantiert, gesponsert oder anderweitig geschützt. Darüber hinaus Guthaben auf Ihrem Konto bei uns nicht verzinst.
8.10. Wir können jederzeit ein positives Guthaben auf Ihrem Konto mit dem Betrag verrechnen, den Sie uns schulden, wenn wir Wetten oder Einsätze aufgrund von Doppelkonten, Absprachen, Täuschung, Betrug, kriminellen Aktivitäten oder Fehlern neu abrechnen.
8.11. Die ungefähre Dauer bis zum Erscheinen Ihrer Einzahlung auf Ihrem Konto finden Sie unter http://www.betmaximus.de/deposit oder auf der Hilfe-/FAQ-Seite der Website.
8.12. Gegebenenfalls geltende Bearbeitungsgebühren für Einzahlungen finden Sie unter folgendem Link: betmaximus.de/cashier
8.13. Zahlungen mit Skrill und NETELLER werden von BetMaximus durchgeführt.
AUSZAHLUNGEN VON IHREM KONTO
9.1. Spieler können Auszahlungen beantragen, wenn:
• Einzahlungen bestätigt wurden,
• KYC-Überprüfungen abgeschlossen sind,
• Die Auszahlungsdetails korrekt angegeben wurden.
9.2. Gesperrte Gelder (z. B. Bonusgeld) können nicht ausgezahlt werden.
9.3. Spieler sind verantwortlich für die Meldung von Gewinnen bei Steuerbehörden.
9.4. Vor der Auszahlung kann das Unternehmen zusätzliche Dokumente zur Verifizierung anfordern.
9.5. Spieler können Guthaben zurückfordern, wenn Konten ausgesetzt oder geschlossen wurden. Streitigkeiten werden ggf. mit den zuständigen Behörden geklärt.
PLATZIEREN VON WETTEN ODER SPIELEN
10.1 Alle Transaktionen werden in der Sprache des Landes abgeschlossen, in dem Sie die Transaktion vorgenommen haben.
10.2 Es liegt in Ihrer Verantwortung, sicherzustellen, dass die Details einer Transaktion korrekt sind.
10.3 Sie können auf der Website auf Ihr Transaktionsprotokoll zugreifen.
10.4 Wir behalten uns das Recht vor, eine von Ihnen gewünschte Transaktion jederzeit ganz oder teilweise nach eigenem Ermessen abzulehnen. Keine Transaktion wird von uns akzeptiert, bis wir Ihnen die Annahme bestätigt haben. Wenn Sie keine Bestätigung erhalten, dass Ihre Transaktion akzeptiert wurde, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst.
10.5 Sobald Ihre Wette bestätigt wurde, können Sie die Transaktion nicht ohne unsere schriftliche Zustimmung stornieren.
10.6 Sofern Sportspiele auf dieser Domain verfügbar sind und ein Spiel fehlgeschlagen ist oder abgebrochen wurde, besuchen Sie bitte den Sportabschnitt der Website, der die allgemeinen Wettregeln enthält.
BETRÜGERISCHE ABSPRACHEN, TÄUSCHUNG, BETRUG UND STRAFBARE HANDLUNG
11.1. Folgende Aktivitäten sind untersagt und stellen einen wesentlichen Verstoß gegen die Bedingungen dar:
• Absprachen mit anderen Dritten,
• Nutzung von unfairen Vorteilen, einschließlich der Ausnutzung von Softwarefehlern oder „Bots“,
• Betrügerische Aktivitäten, wie die Nutzung gestohlener oder nicht autorisierter Zahlungsdaten,
• Beteiligung an kriminellen Aktivitäten, einschließlich Geldwäsche,
• Geldüberweisungen zwischen Spielerkonten.
11.2. Das Unternehmen unternimmt alle Schritte, um solche Aktivitäten zu verhindern und wird entsprechende Maßnahmen ergreifen. Es haftet nicht für Verluste, die Spielern durch betrügerische Aktivitäten entstehen.
11.3. Spieler sollen verdächtige Aktivitäten umgehend an [email protected] melden.
11.4. Das Unternehmen behält sich das Recht vor, mutmaßliche illegale Aktivitäten den zuständigen Behörden oder Finanzinstituten zu melden.
ANDERE VERBOTENE AKTIVITÄTEN
12.1. Es ist Ihnen nicht gestattet, die Website für Zwecke zu nutzen, die als diffamierend, missbräuchlich, obszön, rassistisch, sexistisch, diskriminierend oder anstößig angesehen werden. Sie dürfen keine missbräuchliche oder aggressive Sprache oder Bilder verwenden; eine andere Person, einschließlich anderer Nutzer, beschimpfen, bedrohen, belästigen oder beleidigen oder sich auf diese Weise gegenüber den Mitarbeitern des Unternehmens verhalten, die zur Bereitstellung der Website oder der Kundendienste eingesetzt werden.
12.2. Sie dürfen die Website nicht beschädigen, die Website mit Informationen überfluten, um die Website funktionsunfähig zu machen, und keine Funktionen verwenden, die die Funktion der Website in irgendeiner Weise beeinflussen können, z. B. (jedoch nicht beschränkt auf) die Freisetzung oder Verbreitung von Viren, Würmern, Logikbomben o. Ä. Jedes mehrfache Heraufladen oder Übermitteln von Beiträgen oder „Spam“ ist strengstens untersagt. Sie dürfen Informationen, die auf der Website enthalten sind, auf keine Weise beeinträchtigen, manipulieren, entfernen oder anderweitig verändern.
12.3. Sie dürfen die Website nur zur persönlichen Unterhaltung nutzen und dürfen die Website oder Teile davon in keiner Form ohne unsere ausdrückliche Zustimmung reproduzieren.
12.4. Sie dürfen nicht den Versuch unternehmen, unberechtigten Zugriff auf die Website, die Server, auf denen die Website gespeichert ist, oder auf Server, Computer oder Datenbanken, die mit der Website verbunden sind, zu erhalten. Sie dürfen die Website nicht mithilfe eines Denial-of-Service-Angriffs o. Ä. angreifen. Wenn Sie gegen diese Bestimmung verstoßen, werden wir einen solchen Verstoß den zuständigen Strafverfolgungsbehörden melden und mit diesen Behörden zusammenarbeiten, indem wir ihnen Ihre Identität mitteilen. Im Falle eines solchen Verstoßes erlischt Ihr Recht zur Nutzung der Website sofort.
12.5. Wir haften nicht für Verluste oder Schäden, die durch einen verteilten Denial-of-Service-Angriff, Viren oder anderes technologisch schädliches Material verursacht werden, das Ihre Computerausrüstung, Computerprogramme, Daten oder anderes urheberrechtlich geschütztes Material aufgrund Ihrer Nutzung der Website oder des Herunterladens von Material, das auf der Website oder auf einer mit der Website verlinkten Website angezeigt wird, infiziert.
12.6. Es ist verboten, Konten von anderen Spielern zu verkaufen, zu übertragen und/oder zu erwerben.
SCHLIEẞUNG UND KÜNDIGUNG DURCH UNS
13.1 Ihr inaktives Konto wird mit schriftlicher Benachrichtigung (oder versuchter Benachrichtigung) unter Verwendung Ihrer Kontaktdaten gekündigt. Im Falle einer solchen Kündigung durch uns, außer in jenen Fällen, in denen eine solche Schließung und Kündigung gemäß Abs. 11 (zu betrügerischen Absprachen, Täuschung, Betrug und kriminellen Aktivitäten) oder Abs. 18 (zu Verstößen gegen die Allgemeinen Geschäftsbedingungen) dieser Bedingungen erfolgt, werden wir Ihnen das Guthaben auf Ihrem Konto erstatten. Falls Sie nicht lokalisiert werden können, wird das Geld an die zuständige Glücksspielbehörde transferiert.
13.2 Das Unternehmen kann die Erstellung eines Kontos ablehnen oder den Entschluss treffen, ein bereits erstelltes Spielerkonto nach eigenem Ermessen zu schließen. Ungeachtet dessen werden alle bereits abgeschlossenen oder eingegangenen vertraglichen Verpflichtungen eingehalten.
13.3 Bei verdächtigen Transaktionen behält sich das Unternehmen das Recht vor, ein Spielerkonto in Übereinstimmung mit den geltenden Gesetzen oder wie von der zuständigen Behörde verlangt vorübergehend oder dauerhaft zu sperren und Gelder zurückzuhalten.
ÄNDERUNGEN AN DER WEBSITE
14.1. Wir können im Rahmen der Pflege der Website nach eigenem Ermessen jedes über die Website angebotene Produkt jederzeit ändern oder ergänzen.
TECHNISCHE STÖRUNGEN
15.1. Das Unternehmen bemüht sich, technische Fehler schnellstmöglich zu beheben. Spieler werden fair behandelt, z. B. durch Wiederherstellung von Guthaben.
15.2. Unterbrochene Spiele können bei Verfügbarkeit der Verbindung fortgesetzt werden.
15.3. Live-Spiele sind hiervon ausgenommen; bei Inaktivität wird das Spiel beendet.
15.4. Das Unternehmen übernimmt keine Haftung für langsame Verbindungen oder Geräte des Spielers.
FEHLER ODER AUSLASSUNGEN
16.1. In seltenen Fällen können durch Systemfehler oder menschliches Versagen Fehler bei Wetten oder Auszahlungen auftreten.
16.2. Das Unternehmen behält sich das Recht vor, Fehler zu korrigieren und Wetten zu den korrekten Bedingungen abzurechnen.
16.3. Weder das Unternehmen noch seine Partner haften für Verluste, die durch solche Fehler entstehen.
HAFTUNGSAUSSCHLUSS
17.1. Spieler nutzen die Website und die angebotenen Produkte auf eigenes Risiko.
17.2. Das Unternehmen stellt die Website und Dienste mit angemessener Sachkenntnis bereit, gibt jedoch keine Garantien über deren Verfügbarkeit oder Fehlerfreiheit.
17.3. Das Unternehmen haftet nicht für Verluste oder Schäden, die sich aus der Nutzung der Website oder den Bedingungen ergeben, insbesondere für:
• Datenverlust,
• Gewinneinbußen,
• Geschäftsunterbrechungen.
VERSTÖẞE GEGEN DIE ALLGEMEINEN GESCHÄFTSBEDINGUNGEN
18.1. Spieler müssen das Unternehmen für alle Ansprüche, Kosten oder Schäden entschädigen, die durch Verstöße gegen die Bedingungen entstehen.
18.2. Bei einem schwerwiegenden Verstoß kann das Unternehmen:
• Den Spieler auffordern, die Verstöße einzustellen,
• Das Konto sperren oder schließen,
• Gewinne oder Boni, die durch Verstöße entstanden sind, einziehen.
18.3. Das Unternehmen kann Benutzerkennungen und Passwörter deaktivieren, wenn die Bedingungen nicht eingehalten werden.
RECHTE AN GEISTIGEM EIGENTUM
19.1. Das gesamte Website-Design, Texte, Grafiken, Musik, Sound, Fotografien, Videos, Softwarekompilierungen, Quellcode und alles andere Material auf der Website unterliegt Urheberrechten oder anderen Eigentumsrechten. Jegliche Nutzung ist ausschließlich für den persönlichen Gebrauch gestattet.
19.2. Nutzern werden keine Rechte an geistigem Eigentum (wie Urheberrechte, Marken oder Know-how) gewährt, die sich im Besitz des Unternehmens oder Dritter befinden.
19.3. Handelsnamen, Marken oder Logos auf der Website dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht verwendet oder reproduziert werden.
19.4. Nutzer sind verpflichtet, die Rechte an geistigem Eigentum von Anbietern oder anderen Rechteinhabern zu respektieren. Verstöße werden dem Rechteinhaber gemeldet.
PERSONENBEZOGENE ANGABEN
20.1. Das Unternehmen verpflichtet sich, die Datenschutzgesetze einzuhalten und die Privatsphäre der Spieler zu schützen.
20.2. Die vom Spieler bereitgestellten Informationen werden sicher gespeichert und vertraulich behandelt, es sei denn, die Allgemeinen Geschäftsbedingungen sehen etwas anderes vor.
20.3. Personenbezogene Daten können verwendet werden für:
• Erfüllung gesetzlicher Anforderungen,
• Identitätsüberprüfungen,
• Betrugsprävention,
• Marketing und Kundenkommunikation.
NUTZUNG VON COOKIES AUF DER WEBSITE
21.1. Die Website verwendet Cookies, um ihre Funktionalität zu gewährleisten. Informationen zum Löschen oder Deaktivieren von Cookies finden Sie unter www.aboutcookies.org.
21.2. Spieler sollten beachten, dass das Deaktivieren von Cookies möglicherweise den Zugriff auf bestimmte Funktionen der Website einschränken kann.
AUSLEGUNG
23.1. Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen sind in englischer Sprache verfasst. Im Fall von Abweichungen zwischen der englischen Fassung und einer Übersetzung hat die englische Originalfassung Vorrang.
VERANTWORTUNGSVOLLES SPIELEN UND GLÜCKSSPIEL
29.1. Das Unternehmen unterstützt verantwortungsvolles Spielen. Spieler, die die Kontrolle verlieren, können sich selbst ausschließen.
29.2. Selbstausschlüsse müssen an [email protected] gemeldet werden. Das Konto bleibt für mindestens 6 Monate geschlossen.
29.3. Minderjährigen ist das Spielen untersagt. Gewinne von Spielern unter 18 Jahren verfallen.
29.4. Eltern können Filtersysteme verwenden, um den Zugriff auf Glücksspielseiten zu blockieren.
LINKS
30.1. Hyperlinks zu anderen Websites dienen nur zu Informationszwecken. Das Unternehmen übernimmt keine Verantwortung für Inhalte oder die Nutzung verlinkter Websites.
CHATROOMS (BLOG)
31.1. Das Unternehmen bietet möglicherweise Chatrooms für Spieler an. Spieler müssen sich an die Richtlinien halten, darunter:
• Keine diffamierenden oder beleidigenden Inhalte,
• Keine Werbung oder Spam,
• Kein Teilen von schädlichen Links oder Dateien.
31.2. Chatrooms werden moderiert und Gespräche protokolliert. Verstöße gegen die Richtlinien können zur Sperrung des Kontos führen.
BESCHWERDEBEARBEITUNG
32.1. Das Unternehmen ist bestrebt, seinen Spielern jederzeit einen qualitativ hochwertigen Service zu bieten. Die Spieler können jedoch aus verschiedenen Gründen das Gefühl haben, dass sie mit dem Niveau und/oder der Qualität des Dienstes nicht zufrieden sind, und möchten möglicherweise eine Beschwerde einreichen. Betroffene Spieler können eine E-Mail mit allen erforderlichen Details an [email protected] senden.
32.2. Unser Kundensupportteam wird versuchen, die Beschwerde eines Spielers so schnell wie möglich zu bearbeiten. Wenn das Supportteam die Beschwerde nicht lösen kann, wird es an das Management weitergeleitet, um eine Lösung zu finden.
32.3. In jedem Fall erhält der Spieler innerhalb von 10 Arbeitstagen eine Antwort auf seine Beschwerde.
32.4. Wenn der Spieler der Meinung ist, dass das Unternehmen seine Beschwerde nicht angemessen gelöst hat oder nicht auf seine Beschwerde geantwortet hat, kann das Problem über die E-Mail-Adresse [email protected] direkt an die Glücksspielbehörde weitergeleitet werden.
RECHT UND GERICHTSSTAND
Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen unterliegen den Gesetzen von Curaçao. Streitigkeiten werden gemäß den Gesetzen von Curaçao entschieden.